Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 15:46   #25
Jackal
Inventar

Standard

Auch keine Probleme mit Frames, immer >15 mit z.B. German Airports, 1280*1024, scenery extremely dense. Auch über Real Germany gut fliegbar.

Kann Wahltho nur zustimmen, wirklich ein Sahnestückchen, ich würd sogar sagen das beste FSAddon überhaupt. Preiswert, nur minimale Bugs. Manuals muss man nicht lesen, wenn man nicht will. GPS muss man auch nicht benutzen, man kann es ja in den VLOC Modus schalten und nur fürs Switchen von Frequenzen verwenden. Das Tutorial erklärt die Basics des Autopiloten doch ganz gut. Mit Autopilot und IFR Lehrbuch kann man prima Verfahren üben (minimale Roll-Oszillationen !), die Kiste nur manuell geflogen fühlt sich auch gut an. Einfach klasse, ganz relaxt nur aus dem VC über Real Germany zu fliegen.

Was stört, sind wirklich nur Kleinigkeiten wie die Prop-Texture im VC, auch der Sound klingt gefühlsmässig nicht so ganz Turboprop gerecht, aber da kann ich mich auch ganz schwer irren, weil ich noch keine live gehört habe.

Diese GPS Datenbank Geschichte ist natürlich ein Problem, aber betrifft das nicht beide Anbieter ? Die benutzen doch beide den Garmin Trainer.

Übrigens, hat jemand diese Coupon-Geschichte auf der Reality XP Seite kapiert ? Bin zu blöd zu verstehen, was ich als Meridian Besitzer denn nun zahlen muss. Ich hätte ja schon gerne das 530er zum Einbau in Zweimots und die FSAvionics Teile sind mir zu teuer.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten