Naja aber wenn die Blue Rays wirklich rauskommen wird sowieso jeder dann auf die DVD/R/RW sch....(auch wenns sie bis dato scho zweischichtig sind) den wer will nur auf 9.4GB brennen wenn er daten sicherungen von bis zu 40 GB machen kann(so mein letzter stand was ich gehört habe) Ok es is deswegen interessant weil ich dann wirkliche sicherheits kopien meiner dvds machen kann(das sollen wirklich welche sein den die originalen sind mir scho fast zu schade sie immer rauszunehmen und ein freund der öfters kommt geht nicht gerade sehr sauber mit meinen dvds um und die sind so zusagen mein heiligtum). Aber das wird sicha noch lange dauern. Bin aber das erste mal mit micro$oft zufrieden(ihr werd euch sicha fragen wieso?),den sie haben den ersten schritt zur hoffentlichen vereinheitlichung der DVD-medien. Den das is woll der erste schritt zu den DVD+ standart und ich hoffe es wird sich dabei auch bein den Stand-Alone-geräten so erweitern!!! Naja aber dann is auch wieder ein kleines problem wann wird von jedem guten programm(nero, cd-rwin, fireburner, clonecd,..) Auch ein update rauskommen wo dann die dvd-medien vollständig erkannt werden? Naja ich freue mich über mehr antworten!!
Shadow|Knight