Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 11:59   #3
emti01
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo Marcus,

danke für deine Antwort.
Ok, also ich bekomme höchstens einmal Abzüge in Bezug auf flascher FL (dies ist aber bekannt warum er da motzt und da sind auch keine Tipps nötig), ansonsten werden die Flüge meist als VERRY GOOD oder EXCELLENT bezeichnet. Die Checks wurden immer alle gemacht und die Systeme liegen wie gesagt fast immer bei 100% (jedenfalls in der Menüanzeige). Desweiteren fahre ich den Expert Modus. Das komische ist nur, dass trotz nach z.b. 8 Std. Flug alle Anzeigen auf 100% bleiben. Laut Handbuch sollte es 1% Abzug pro geflogener Stunde geben. Mittlerweile habe ich mir die diversen .cfg Dateine mal genauer angeschaut aber leider keinen Eintrag gefunden wo man die Ausfallwahrscheinligkeit reduzieren kann. Vermutlich findet das in einer .dll Datei statt. Lediglich habe ich den Eintrag in der "Failure.cfg" gefunden, wo man in dem Bezug etwas ändern könnte.

...
DamageThreshold=700
AttentThreshold=350
DegradPerHour=8
CheckBonus=30,30,50,30,30,100,30,30,50,30,30
...
Mann könnte jetzt die Zahl 8 reduzieren oder den Checkbonus erhöhen, aber damit ist der Kern des Problmes nicht gelöst.

Turbulenzen habe ich ausgeschaltet. Diese richten immer mehr Schaden an, als den Zweck zu erfüllen realistisch zu sein.

Dein Thread zum "Excessive Throttle" hatte ich zu schon gelesen. Damit habe ich aber keine Probleme.
emti01 ist offline   Mit Zitat antworten