Thema: HTML
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2001, 19:03   #8
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

doch in gewisser weise schon. weil es meiner ansicht nach den einstieg erleichtert. 3 mal klicken und du hast eine homepage gemacht. und irgendwie fängt jeder ja mit seiner privaten hp an.

ich würd einfach mal eine seite mit frontpage erstellen. nur mal so zum kennenlernen. dann hast da eine seite wo jede menge zeug drinnen steht. als beispiel unterstrichene links, dann gehst her und nimmst self html dazu, schaust dort nach was du tun musst um die links nicht zu unterstreichen. wie gesagt nur als beispiel.

ich finde schon dass mans lernt in dem man eine vorgegebene seite peu á peu verändert und so lernt mit dem code umzugehen.

natürlich kann man auch gleich mit dem editor anfangen, ist halt geschmackssache. und es ist natürlich immer auch eine frage was man im endeffekt damit tun will und welche ziele man hat. will ich nur kurz meine homepage basteln und mich dann nicht weiter damit beschäftigen ist sicher frontpage (zum beispiel) nicht übel, weil es einem eben nicht dazu ZWINGT sich mit html auseinander zu setzen. will man html professionell betreiben wirds nur mit so einem programm sicher nicht gehen.

cindy
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten