Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 05:04   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Meat Water, Schneehase meint mit (RG) Real Germany 1 die neue Fotoscenery von Süd Deutschland die Aerosoft vor 2 Wochen rausgebracht hat

Hallo Schneehase. Wenn Du alles richtig installiert hast, dann hast Du keine FS2002 Straßen, diese werden aufgrund der Layerstruktur des FS2002 bei einer Fotoscenery nicht mehr angezeigt. Mach doch mal einen Screenshot für das Forum. Ich vermute mal es ist das Straßensystem von Austria Prof. diese Scenery hast Du bestimmt installiert. Wenn du aber nur mal hin und wieder eine kleine Straße in Airportnähe meinst, diese sind oft über die Airportscenerien wie GAP oder auch Germany VFR installiert worden. Bei Austria Prof kann ich Dir helfen, da hier nur Dateien zu löschen sind, besser wäre natürlich die Strassen mit bei Austria prof. rein zu packen (sind nicht in der Scenery selbst installiert worden) um das temporär zu deaktivieren, sonst würden sie beim Überflug von Österreich fehlen, das wäre nicht so schön.

Was die Straßen der Airports betreffen, falls diese gemeint sind, diese sind selbstverständlich entfernbar, aber hier gilt das gleiche Problem wie bei dem Thread Germany VFR1 und RG1. Es muß an den BGls manipuliert werden. Dieses ist lizensiertes Material, welches ich bestimmt nicht anfassen werde. (für den Eigenbedarf schon, aber nicht für andere).
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten