Jetzt mal ganz langsam:
1) Ein Word Document hat meist die Dateiendung *.doc (zB. Geschichte.doc)...
2) Eine Temp-Datei (*.tmp) ist im Prinzip Windows-Mist (zB.Zwischenspeicher,usw.)
Also:
"Öffne" dein "Word" (1) und gehe unter "Speichern unter" (2). Merke dir das Verzeichnis wo er gerne hinspeichern möchte (zB. C:\Eigene Dateien oder so) (3).
Öffne den "Windows-Explorer" (4) und gehe in das Verzeichnis (5).
Lass dir die Details anzeigen (rechte Maustaste -> Ansicht Details) (6).
Sortiere die Dateien nach Datum (rechte Maustaste -> Symbole anordnen nach Datum) (7).
Findest du irgend etwas, dass in deinen Zeitbereich (die 7 Seiten, die du geschrieben hast) fällt, so poste uns die Namen der Dateien (8).
ps: Wenn du damit fertig bist zeigen wir dir wie du aus dem "Mist" wieder ein Word-Doc anfertigen könntest...
