Schön langsam gebe ich auf...
Hallo!
Irgendwie scheint es, als ob ich es einfach nicht mehr schaffen würde, den Freeze zu eliminieren.
Habe jetzt die RAMs getauscht (einen neuen mit je einem anderen) - leider nix gebracht, obwohl der Flusi einmal sogar über eine Stunde lief, beim nächsten Flug war der Freeze dann wieder da...
Habe auch schon die PCI-GraKa ausgebaut und leider ließ auch hier das Einfrieren nicht lange auf sich warten.
Habe auch schon sämtliche Detonator-Treiber des letzten Jahres bis heute probiert - leider ohne Erfolg.
Im Dxdiag habe ich die Soundbeschleunigung auf minimal gesetzt, dann lief es über eine Stunde, doch dann war es wieder dasselbe.
Dann habe ich noch die AGP-Oberflächenbeschleunigung deaktiviert - brachte auch nix.
Letztlich weiß ich nicht mehr, was jetzt noch sein könnte, zumal ich vor dem Prozessortausch kein einziges Mal irgendein solches Problem hatte...
Das Netzteil (habe ich aber wie erwähnt schon gegen ein 300 W - HEC ausgetauscht) könnte es noch sein oder der OnBoard - Sound - aber der hat ja vorher auch tadellos mit der GraKa harmoniert.
Bin mit meinem Latein am Ende...
Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen Tipp von euch?!
Danke!
Chrissy
|