schön und aufwendig gemacht, du machst mir glatt wieder lust auf die 744 (ich flog sie die letzten 8 monate bis letzte woche, als ich wieder 734 angefangen habe)
Anmerkungen: deine geplanten reiseflughöhen: die wären bei mir garantiert etwa 2000ft niedriger. kann mich an meine KLAX-Flüge erinnern (allerdings aus london) und da hab ich nach der NAT höchstens FL360 gehabt und erst ca. 700NM vor KLAX überhaupt auf FL400. hm, naja, war aber auch nur im flusi, mit PS1 hab ich es noch nich probiert.
Warum lässtd du dir Fuel und FMC-Einheiten in LBS anzeigen, LH sollte doch KGs benutzen, oder?
Kleine Notiz: neue Flight levels werden in der 744 meisst und gerne mit FLCH geflogen, is für die PAX angenehmer
Bist du wirklich mit einer NAT geflogen? ich bin mir nich sicher, aber südlich von Island scheint mir doch arg weit nördlich, oder?
Als ich in LA ankam (real) war zwar ein bombe-wetter angekündigt, aber es war soo ersmogt, das man gerade vom Final bis Downtown sehen konnte (Rwy 25L)
Frage: bei der Psuhback-clearance: Was is "requesting S/b"???
mehr is jetz erstmal nich, irgendwann will mein browser nich weiterladen

(trotz refresh)
trotzdem schön, wenn du mal richtig was mit 744 erleben willst, meld dich doch für die Airline mit der größten 744-Flotte der Welt
inklusive ACARS