Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 12:05   #3
AllGreen Flaps 1+F
Newbie

AllGreen Flaps 1+F eine Nachricht über ICQ schicken AllGreen Flaps 1+F eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hey Alex, klasse Bericht! Und dann auch noch nach Narita (is mein Lieblingsflughafen auf der Langstrecke, war auch real schon öfters dort). Also falls du das nächste mal da hinwillst, schick mir 'ne Mail und wenn ich nicht anderweitig beschäftigt bin kann ich auch gern ATC für dich übernehmen Falls du aber mal echtes japanisches ATC möchstest, kann ich dir nur Vatsim empfehlen. War auch schon öfters dort und die Kollegen haben es echt drauf... !

Achso, dann wollte ich dir nur noch nen kleinen Tipp geben. Was mir auch schon bei deinem letzten Bericht aufgefallen ist : Du sagt du setzt Flaps20 für den Take-Off, gibst dieses aber nicht im FMC ein. Bei den V Speeds für den Take-Off kann man das eingeben (links oben, Flaps/Acc Hight). Dann sind auch dein V1, Vr und V2 nicht soooo hoch

PS: argh, mein Log-In hat leider nich mehr gefunzt,deswegen musst ich mich jetzt neu anmelden. Nicht das du dich wunderst warum das mein erster Post ist *g*

¦ Stolzer PIC einer C152 und PPL-A Inhaber ¦

Pilot: \"...könnten Sie bitte das Band sichern?\"
Controller: \"... ey war doch nicht so gemeint.....\"
AllGreen Flaps 1+F ist offline   Mit Zitat antworten