Hallo!
Scheint so, find ich aber unlogisch.
Wieso kann man die Auslagerungsdatei ohne weiteres verschieben und die nicht?
Vielleicht weiß ja doch noch jemand was?!
Technisch dürft's ja kein Problem sein, oder?
Die spinnen, die M$'ler!
Trotzdem thx.
mfg gerhard
|