Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 01:12   #3
sged23
Senior Member
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 144


Standard

Hallo!

Scheint so, find ich aber unlogisch.
Wieso kann man die Auslagerungsdatei ohne weiteres verschieben und die nicht?
Vielleicht weiß ja doch noch jemand was?!
Technisch dürft's ja kein Problem sein, oder?
Die spinnen, die M$'ler!
Trotzdem thx.

mfg gerhard
sged23 ist offline   Mit Zitat antworten