Thema: so nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 01:58   #24
wol
Inventar

Standard

Ich sag ja eh nicht, dass man irgendwelche derartige Methoden legalisieren sollte. Aber wie immer im Leben sind Theorie und Praxis zwei Paar Schuhe. Ist eh klar, wenn man es erlauben würde, dann gäbs die ärgsten Sachen. Na ja, zB. ist es in Wien nicht erlaubt, zu Sylvester Lärm zu machen. Sonderbarerweise kümmert sich keiner drum und es kracht und bledert allerorten. Genauso find ich eben sollte es auch der Polizei nicht erlaubt sein, irgendwen offiziell zu misshandeln. Aber ein Auge zudrücken sollte man schon, wenn mal aus einer Wachstube klatschende Geräusche dringen. Wenn man da Heilsarmee-Methoden einführt, werden die Strizzis nimmer viel gestehen, schätz ich. Die Polizisten sicdn ja im Grunde nur das Gegenstück der Verbrecher. Sie haben immer mit argen, gewalttätigen Leuten zu tun. Also warum zum Teufel nimmt die Gesellschaft, an, dass sie selbst sich nicht auch so verhalten? Ich bin kein Polizist, aber ich glaub in dem Job kann man nur überleben und Erfolg haben, wenn man eben NICHT zimperlich ist. Sie sind sowas wie staatlich bestellte Büttel. ZB. hat man doch meines Wissens in USA früher sogar solche Revolverhelden mittels Bezahlung zum Gesetz bekehrt, damit sie irgendwen haben, der mit dem Gesindel fertig wird. Und diese Leute haben eben gewusst, wie man das macht.Und sischer nicht mit frommen Reden.
wol ist offline   Mit Zitat antworten