Was ich nicht begreifen kann, ist, dass die Polizisten so dämlich waren, es in den Akten zu vermerken. Haben die vielleicht gedacht irgenwer dankt ihnen das, wenn sie den noch lebend finden? Auf so was warten doch all die Hyänen nur, die sich auf die Polizei stürzen wollen. Alle wollen sicher leben, aber die Polizei wird vor Gericht gezerrt, wenn sie einem ein paar Watschen oder sonstwas androhen. Na , wenn sie nichts Schlimmeres gemacht haben , als dem Schwein zu drohen, seh ich da kein Problem. Und im übrigen wird meiner Meinung nach auch viel zu nachsichtig mit Gesetzesbrechern umgesprungen. Auch wenn jetzt vielleicht alle über mich herfallen, ich bin ein Law and Order Typ und steh auch dazu.
Neuerdings muss ja so viel ich gehört habe, sofort bei der ersten Vernehmung ein Rechtsanwalt dabei sein, der sicher dem Typen gleich mal sagt, ja nichts auszuplaudern und ihn dabei berät, wie er am billigsten davonkommt. Dann braucht sich aber keiner wundern, wenn immer weniger Verbrechen aufgeklärt werden. Denn dass Verbrecher nicht mit unsereinem zu vergleichen sind und nicht auf nette Behandlung ansprechen, sollte doch wohl jedem klar sein. Diese Leute sind zum Teil zumindest gewalttätig und verstehen nur die Sprache der Gewalt. Das soll nicht heißen, dass ich das Foltern von Verhafteten oder ähnliches befürworte, sondern nur, dass man nicht so ein Theater machen soll, wenn die Polizei mal einem ein paar Watschen gibt. Die wissen schon, wem sie das zumuten können und wem nicht.
Im übrigen find ich es schon arg, dass der Michi B. hier sofort persönlich angegriffen und als blöd bezeichnet wird, weil er zu dem Thema eine von der allgemeinen hier abweichende Meinung hat. Na gut, dann werdet ihr mich vielleicht genauso sehen, aber damit muss ich leben.
|