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Alt 22.02.2003, 11:24   #23
rubberduck
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hab eine mehl vom chello support wonach man das modem umtauschen soll.
begründung lt chello:

"""""""""""""Es handelt sich hierbei anscheinend um ein Problem bei der Verbindung zwischen Modem und Netzwerkkarte!

Wir empfehlen ihnen in erster Instanz Ihr Modem sowie auch Patchkabel bei uns auszutauschen! Dies können Sie in
einem unserer Shop´s (s.u.) durchführen!

Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Anschluss haben wenden Sie sich bitte wieder an uns!

UPC Shop 21. Bezirk

Ignaz Köckstrasse 1
SCN / TOP 238
1210 Wien"""""""""""""""""

auf die frage obs was geändert haben dies:

""""""""""""Es handelt sich hierbei nicht um ein Problem welches durch Umstellungen hervorgerufen wird. Es handelt sich hierbei eindeutig um ein Hardwareproblem welches div. Pakete zerstört. Daher kann es auch zu Verlangsamungen und komplettausfällen kommen!"""""""""
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bin ein ganz lieber
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