sollte sich noch wer den 614+ zulegen, vergesst nicht in der "admin console" stats -> logs am besten alles zu deaktivieren
bei mir hat sich sonst der router bis am nächsten tag aufgehängt
jetzt läuft er tadellos
____________________________________
Best regards, ZeD
--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
|