Thema: WLAN router
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 08:06   #33
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

sollte sich noch wer den 614+ zulegen, vergesst nicht in der "admin console" stats -> logs am besten alles zu deaktivieren

bei mir hat sich sonst der router bis am nächsten tag aufgehängt

jetzt läuft er tadellos
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten