Zitat:
Original geschrieben von Oli
Ich weis jetzt nicht, was Du unter lange verstehst. Wir verwenden diesen Tarif seit 09/02 bei A1. Wobei nicht A1 zu uns gekommen ist und uns das angeboten haben, sondern ich auf der A1-Site über diese Möglichkeit aufmerksam geworden bin.
Und der A1-Keyaccount ist schon sehr bemüht, auch bei kleineren Unternehmen. Ich kenne da eines mit 10 Handys, selbst da gab es sehr freundliche und gesprächsbereite Key-Accounts, nur um ins Geschäft zu kommen.
Ciao Oliver
|
ja, das könnte hinkommen, daß es das seit dieser zeit gibt. vorher war es ums biegen und brechen nicht möglich, was ich da gehört habe.
keyaccount oder nicht ist natürlich auch nur die frage, wie man das definiert. für mich ist eine firma mit 10 handys kein keyaccout, das ist halt dann ein betreuer für kleinkunden. und wenn a1 zu diesen leuten keyaccount-betreuer sagt, dann vielleicht um dem jeweiligen kunden ein besseres gefühl zu geben. (was ja bei den preisen angemessen ist
aber das muss jedem klardenkenden menschen bewusst sein, daß ein kunde mit 10 handys für die mobilkom kein keyaccount sein kann. vielleicht ein potentieller keyaccount, wenn z.b. noch die anschaffung 1000 weiterer handys geplant ist.
ich betone nochmals: wir diskutieren hier über 2 (ZWEI !!!) handys. und du redest über keyaccount betreuung. wenn man bei der mobilkom in diesem fall von keyaccount spricht, dann ist das für mich eine gewisse unschärfe in der ausdrucksweise
niemand kann behaupten, daß es bei der mobilkom keine freundlichen und hilfsbereiten leute gibt.
ich finds nur einen unglaublichen zufall, daß ich nicht der einzige bin, der schon seine sünden abgebüsst hat. die habens nicht einmal geschafft ein deppates formular vom kundencenter zu bewältigen, wo ich ein handy von der firma privat übernehmen wollte. das einzige was die geschafft haben, war mir das handy zu sperren. und dann nach x-maligem telefonieren, wo ich es schon nicht mehr ausgehalten habe, wie schwer es sein kann, wurde es dann doch aktiviert.
die zeit und die nerven, die mir diese aktivierung gekostet hat, war die ganze aktion nicht wert. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das handy in der donau versenkt.