also, ich kann nur persönliche erfahrungwerte berichten und das tue ich hiermit auch kurz!
also, ad hdd:
ich hab eine barracuda 4 mit 40 gb und eine b5 mit 80 gb eingebaut, sind beide sofern ich das geurteilen kann gleich schnell und leise, angeblich wird die 5er nur etwas wärmer, kann ich aber nicht beurteilen, da ich die dinger im laufenden betrieb eingentlich nie anfasse;-) western digital hatte ich noch nie, aber ich hab seit jeher, ausser einmal ibm, die seagates und nie probleme damit
ad cpu, vollkommen wurscht, nimm den mit dem besseren preis/leistungsverhältnis. habe einen athlon 1500 und 256 mb ddr. kann so ziemlich alles spielen, video schneiden (wobei ich jetzt schon auf 512 mb aufrüste) office, internet, multimedia sowieso, photoshop läuft auch passabel und was will das herz mehr.
graka hab ich eine gforce 2 ultra mit 64 mb was auch noch immer ausreichend ist um action-spiele wie max payne usw flüssig zu spielen, rally championship 2002 auch, strategie eh kloar aber bei quake 3 wird er sicher bei 1280x1024 w.o. geben.
thats it
kempfi
|