Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 23:53   #12
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!

jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin MS auf keinen Fall auf den Leim gegangen. Wenn Win95 kein 32bit-OS ist, dann waren die restlichen sieben Jahre in unserer Firma nur Illusion. Auch Norbert Morawietz von der Uni Dortmund hätte sich mächtig getäuscht, und alle anderen Quellen im Internet (von denen es übrigens tausende gibt) würden etwas falsches von sich geben. Fakt ist, dass Windows95 und alle anderen "Windowse" 32bit- Betriebssysteme sind.
Aber ich lasse mich natürlich trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit diesem System gern eines besseren belehren. Zeig mir doch mal die Quelle deines Wissens, damit ich sie mir mal ansehen kann.

Was den Umstieg auf XP angeht, da stimme ich dir jedoch, wie bereits geschrieben, voll und ganz zu.

Und wahre Multitasking- Betriebssysteme gibt es nicht, gab es noch nie und wird es in naher Zukunft auch nicht geben. Ein Prozessor kann nur einen Prozess zur selben Zeit ausführen. Es ist noch keinem Hersteller gelungen, einen Prozessor auf den Markt zu bringen, der mehrere Prozesse gleichzeitig durchführen kann. Sämtliche OSs die als multitaskingfähig bezeichnet werden, erwecken nur den Schein, als würden sie mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen.

Aber genug davon. Hier geht es schließlich um ein ganz anderes Problem .
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten