Zitat:
Original geschrieben von jensxxl
... Davon mal abgesehen (das geht jetzt in richtung alexee) war bereits Win95 ein 32 Bit- Betriebssystem, gelle? Deshalb ist diese Begründung für einen Umstieg nichtig.
|
Abgesehen davon das ich dir in deiner Grundsätzlichen Meinung zustimme Jens,
*Klugscheisser on*
Win 95, 98 und ME waren
NIEMALS ein 32 Bit System, da bist du M$ leider auf den Leim gegangen. Ich rede hier vom Systemkernel. Der war 16 Bit, weil Win9X immer noch auf MS-DOS bassiert , das nur einen 16 Bit Kernel unterstützt. Ich meine, das NT bereits einen 32 BIT Kernel besaß, bin mir aber da nicht ganz sicher, Win2k und XP auf jeden Fall. Microsoft hast aber Win9x irreführender Weise als 32Bit System bezeichnet, der grösste Unfug. Genauso so falsch, wie Windows als Multitasking System zu bezeichnen. Das kann Windows nicht, nit mal das neuste. Multitasking wird nur simuliert,aber wie man an den ständigen Systemabstürzen sehen kann, äusserst schlecht!! Echte Multitaskingsysteme sind Unix bassiert zum Beispiel wie Linux. Oder OS/2 Warp (kennt das überhaupt noch jemand von ech, war saucool, war ja auch von IBM

)
*Klugscheisser off*
Ich würde trotzdem jedem ein Umstieg auf XP raten (wer sich leisten kann und entsprechende Hardware besitzt). Ihr profitiert davon gewaltig, und das nicht nur beim Flusi!!