Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 17:47   #10
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von hannse
Ok, danke, werd mal morgen mi auf die suche machen, 20 € is ja auch net die Welt, ansonsten kann i ja die schuld dir geben , jedenfalls danke

@wcm-m: klar, würd ich sowieso noch mal nachfragen, nur denk i ma halt, er will weiter Händler meines Vertrauens bleiben und eher lieber auf nummer sicher gehen und a bissi was überdimensioniertes mir empfehlen. btw: di-tech kann i a nur wärmstens empfehlen, lustig is auch birg, der hat an bekannten a msi board kt3 mit blue tooth usw umlängst andreht, obwohl a nur a bissi internetten und officen wollte... jaja, einmal net da ...

ansonsten noch a frag, hab den smart doctor inst. und er sagt ma a vddq spannung von 2V, sollt ja bei agp4 1,5 V sein, oder? Sollt mi das bedenklich stimmen?
ja, ich bin der sündenbock
wobei ich nur nochmal den von mir genannten kühler empfehlen kann !

smart-doctor: der schreit, wenn der lüfter 0 RPM hat (hab an anderen oben gehabt und der war am NT angesteckt), also wird er wahrscheinlich auch schrein wenn die spg. zu hoch is und solang alles gut funktioniert ises ok. wobei du die anzeige eher hast, damit du siehst, ob die spannung reicht zu viel wirds sicher nicht haben, da das ganz vom board über einen präzisen spannungsregler (und über die karte auch noch mal) geregelt wird.
flocky ist offline   Mit Zitat antworten