Hallo
Das kann ja sein, das dies wegen der Support-Probleme ist, es gibt aber auch einige Flughäfen, die noch nicht über SID und STAR verfügen, wo es in der Realität aber welche gibt. Und dieses Problem würde ich halt gerne lösen. Ausserdem was muß denne dann bei dem Wilco Support lossein??? Ich glaube aber auchnicht, das es da so einen starken Supportandrang wegen dem FMC gibt. Ich habe z.B. bei mir auch den alten Airport Kai Tak wieder eingefügt, und hatte damit auch einige Probleme, die habe ich aber hier im Forum gelöst. Ich würde es halt toll finden, wenn schon diese Methode gewählt wurde, dass es dann wenigstens vom FMC aus möglich sein soll, alle Navigationsdaten zu bearbeiten. Es soll ja auch bald von Dreamfleet der A 340 rauskommen, aber ich weiß auf jeden Fall für mich, wenn der auch so ein FMC Format hat, werde ich auf jeden Fall auf den Kauf des Produktes verzichten. Also die Funktionen vom Dreamfleet FMC sind zwar, wenn man es in Noten bewerten würde auf 1+, aber was die Flexiblität in der Datenbank angeht, würde ich da eine 6 geben.
mfg Atze
freue mich auf eure Antworten.