Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 06:17   #12
JOBIA
Inventar

Standard

Leider sitze ich nicht an deinem PC, dann wären die Möglichkeiten besser. Ich habe in den nächsten Tagen auch nicht sehr viel Zeit. War denn das Problem aus jeder Sicht da?

Mesh. Eigentlich ist mir gar kein Mesh für Nordeutschland bekannt.
Nachteil zum teil verstecken sich die Meshfiles und auch manche Landclassfiles in den Scenerien selbst.

Standardmäßig werden aber die LC Files in den Hauptscenery Ordner kopiert. Also z.B X:\FS2002\Scenery. Entferne hier alles welches im Namen LC enthält. Leider halten sich nicht alle Designer daran. Es könnte daher eine LC Datei übrig bleiben. Das wird dann schwierig so etwas zu finden. Bitte die worldlc.bgl nicht löschen. Dieses ist die eigene des FS2002. Eigentlich möchte ich LC mal ausschließen. Da müsste schon ein Bug in der Datei sein wenn dieses Fehler verursachen würde.

Ansonsten mal in der Scenerybibliothek alles deaktivieren bis auf die:
Nordwesteuropascenery, Propellerobjekte, Landmarken, Farhrzeugbibliotheken, Allgemeine Bibliotheken, Fahrzeugbibliotheken, Daten über zusätzliche Einrichtungen, Informationen über Flughäfen, Standardscenery, Standardterrain.
Ev kann man hiervon auch noch was deaktivieren, es kommt dann aber zum Teil zu Fehlermeldungen.
Wenn dann der Bug immer noch da ist, versteckt sich entweder eine fremde BGL Datei noch in einem Default FS Bereich (kann man nicht ausschließen dieses hat z.B Austria Prof angewendet) oder Du hast einen Bug im FS oder einer original BGL Datei. Ist der Fehler weg aktivierts Du nach und nach von unten her deine Scenerien wieder. Das kannst Du auch in Paketen (also nicht jede Scenery einzeln) machen damit es nicht so lange dauert bis Du den Fehler eingegrenzt hast. Sobald Du aber den Fehler wieder hast, mußt Du bei der Packetvariante in dem Packet suchen welches Du zuletzt aktivierst hast. Ich denke dieses Verfahren könnte Dir bei deiner Suche weiterhelfen. Ich habe wie gesagt noch andere die wir bei Dir aus der Ferne nicht anwenden können.
Laß mal von Dir hören, wenn Du was findest.
JOBIA ist offline