Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 12:00   #19
Michael Marx
Elite

Standard Re: PIC A320 - KAUFT SIE NICHT!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Hunter58
Also, da macht man einem den Mund wässerig von wegen Spitzentechnologie und 'das war noch nie dagewesen' und ich döskpf kaufe mir also die heute releasete PIC A320!

MACHT DAS JA NICHT NACH!

...

Investiert das Geld lieber in die Meridian von Flight One, da kriegt man wenigstend das was einem versprochen wurde...!
find ich ja nett, das du uns warnst... aber man sollte schon ein wenig hintergrund-information haben, ehe man einen "anti-kauf"-ordner postet.

frühwarnung nr.1: der informierte simmer konnte schon bei den airport2002-reviews (fxp, simflight, etc.), in denen die VC-technik in der 737 von wilco vorgestellt wurde, erahnen wie gut diese technik wirklich ist... dazu keine weitere bemerkung ich find´s auch mist. bin halt auch 2d-fan (wenn´s optional noch dabei wäre!).

frühwarnung nr.2: hardwarevoraussetzungen sind schon seid 1995 von microsoft ins absurde gestürzt worden, die letzten PIC und wilco produkte haben sich da nahtlos eingereiht also, ebenfalls kein schock für den informierten simmer

...und zu deiner empfehlung zur meridian: die ist zwar toll, aber keine alternative zu einem airbus, oder ...und produkte, die halten was sie versprechen gibt´s finde ich genug - auch von Wilco.

Grüß Di,

Michael
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten