Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 21:43   #73
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von codo
werden wir uns bei hofergeräten jemals nur über technische details unterhalten können?
warum artet das ganze immer in eine grundsatzdiskusion e-geräte und hofer aus
naja, sind 6 pixelfehler nicht überzeugend ? ich mein, wenn man bei hofer kauft, muss man mit billigschrott rechnen. jeder wie er will, aber es ist schon bestürzend und überraschend zugleich, das viele leute bis heute glauben, das sie dort was geschenkt kriegen.

es kommt immer aufs gleiche raus, und bis heute wirds immer und immer wieder angezweifelt und von neuem überprüft. ja, jetzt funktionierts wirklich. jetzt krieg ich mein billiges schnäppchen in top-qualität. natürlich nicht.

wäre es nicht viel empfehlenswerter, wenn man bei gleichen oder fast gleichen preisen für bessere qualität nicht doch eher zum fachhändler mit beratung geht ?

ich meine zumindest, daß das die bei weitem bessere wahl ist.

ja sicher, kauft euch ein kilo äpfel beim hofer. aber technische geräte. nein, lieber nicht.

aber ich weiß schon, das wird sich nie ändern. ist sowieso sinnlos, sich den mund fusslig zu reden und die finger wund zu schreiben. die meisten leute, die dort kaufen wissen ja gar nicht, welche alternativen es gibt. die kennen halt nichts besseres
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten