Thema
:
Auflösungsprobleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.02.2003, 22:43
#
4
EKoston
Veteran
Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 42
Beiträge: 387
ja wenn ich unterm spiel die Bildschirm auflösung anpasse das es beim spielen passt , und ich steig dann aus dann hab ich mein windows desktop irgendwie eingestellt
EKoston
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an EKoston schicken
Mehr Beiträge von EKoston finden
Meine Hardware Konfiguration