Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 22:03   #88
D-IJBA
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2002
Alter: 55
Beiträge: 432


Standard

So langsam habe ich das Gefühl, ich habe diesen Thread VÖLLIG UMSONST angeklickt. Ich habe mir vorgestern die F1 Meridian installiert und bind schlicht und ergreifend BEGEISTERT.

Da klickt man als solcher begeisterter (auch Real-)Flieger einen Thread über seinen neuen Favoriten (bis zur erhofften Erscheinung einer Beech Duke ) an und liest hier die offenen wenig diplomatischen Kriegsvorbereitungen zwischen Deutschland und der ehem. Ostmark (Nein, nicht DIE Ostmark!).

Leute, hier ist der Thread über die Piper Meridian von Flight-1, nicht das Schlachtfeld bei Braunau am Inn. Also bitte, zurück zum Thema: Hat schon einer geschnallt, wie man die Altitude mit dem S-Tec vorwählt? Ernstgemeinte Frage, obwohl ich noch nicht in die 117 Seiten starke Dokumentation geschaut habe, und obwohlich mir die Original-Lektüre von Piper gespart habe.


Jörg
____________________________________
DER JÖRCH

Radar: \"D-IJBA, turn right and report heading!\"
Pilot: \"D-IJBA, Wilco, tree-four-one, tree-four-tree, tree-four-four...\"
D-IJBA ist offline   Mit Zitat antworten