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Alt 17.02.2003, 21:28   #14
72737
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Hallo
Also auf unserem Dinosaurier (Boeing Super27) geht es so:
Takeoff mit Flaps 25, Gear up, dann Climb Thrust und Flaps nach Schedule bis auf 5 Grad einfahren, Speed 160 kts bis 180 kts in der Platzrunde. Höhe 1500 ft über Grund, dann Flaps 15, Gear down, Flaps 25 und im Final Flaps 30. Keine Autospoilers und keine Autobrakes. Normale Landung, nur während des Rollens auf der Piste Flaps auf 25 und Trimmung wieder auf Startstellung.(Beides macht der Copi) Schub auf Go-Around Thrust und wieder rotieren bei Vr. Lift-off bei V2. Die Speeds werden vom F/E ermittelt und erst geändert wenn der Flieger etwas leichter wird. (Treibstoffverbrauch) Der Schub wird vom F/E (ja, den gibts noch, Gott sei Dank!!!) gesetzt. Allerdings behält der Capt. die Schubhebel in der Hand. Der F/E berührt die Hebeln etwas weiter darunter.
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