Explixit ad Guido.
Deine Antwort lautete (unter anderen):
@ Heli25
Halte Dich gefälligst mit Unterstellungen zurück!
Kunden, die bei uns angefragt haben, was los ist, bekamen sofort Antwort nach unserem jeweils aktuellsten Wissenstand.
Du hast bei uns nicht angefragt, also kannst Du auch keine Antwort bekommen haben.
Dieses Forum - und das ist bekannt - ist ein unmoderiertes Forum. Somit darfst Du nicht davon ausgehen, dass jeder Thread gelesen wird.
Das ist Dir mit Sicherheit auch klar und bewusst.
Hier, in unserem Forum, unsere Kundenbetreuung in den Schmutz zu ziehen ist daher eine glatte Verleumdung mit Tendenz zur wissentlich versuchten Geschäftsschädigung.
Und das ist die wirklich unfeine Art.
So weit so gut. Ich nehme diese Rüge und öffentliche Kritik, auch die Unterstellung der Geschäftsschädigung gerne hin, erlaubt mir aber der Fairneß halber eine Replike:
Immer wieder habe ich gelesen, man soll euch, die Leute von FXP, nicht mit persönlichen Mails zuschütten, das würde Euch von Eurer Arbeit abhalten. Verstehe ich auch sehr gut. Deshalb habe ich auch nicht ein Mail an Eure Redaktion geschickt, sondern mich im Forum zu der bis dato (HEUTE) von Euch öffentlich unbeantwortet gebliebenen Fragen bezüglich der angekündigten und seither mit keinem Wort, auch nicht im FXP Magazin, mehr erwähnten Stellungnahme bezüglich des Erscheinens des Upgrades der Austrin Airports geäußert.
Also. So unmoderiert wie du meinst kann diesees Forum nun doch nicht sein. Das beweist doch eindeutig deine Antwort.
Ich ziehe eure Kundenbetreung nicht in den Schmutz. Nichts liegt mir ferner als das zu tun. Ich stelle lediglich fest, daß auch eine "öffentliche" Außerung zu der Problematik im Interesse Euere Kunden gelegen wäre.
Nichts mehr und nichts weniger.
Ich wünsche Stefan Rausch baldige und vollständige Genesung. Möge er mit neuen Kräften, auch mit dem Wissen um den Flusi 200? sein Bestes geben. Meine xx Euro für ein baldiges Update der Austrian Airports kann er, aber auch FXP, schon es jetzt gewiss sein.
Liebe Grüße
Helmut
(LOWW)
|