Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 23:37   #96
Guru

Standard Re: @Guru

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666

Und natürlich würde ich es begrüßen, wenn es nicht notwendig wäre, die Unschuldigen zu treffen. Ich begrüße jeden Vorschlag, der darauf hinzielt. Leider kam auch von Dir in diese Richtung nichts neues.

Daher nochmals meine Worte: der Böse ist nicht der, der sein Eigentum schützen sondern der, der es ihm wegnehmen will! Wenn der Schutz eben totale Überwachung heißen soll, dann sollten wir uns bei denen "bedanken", die das in Wahrheit zu verantworten haben - oder vernünftige und technisch ebenso leicht machbare Vorschläge unterbreiten.
Na, Du unterstellst da was... Guru ist eindeutig für die Verbrechensbekämpfung und GEGEN JEDEN Eingriff in die Privatsphäre!
Dann sollen eben Sonderkommandos der Polizei aufgestellt werden - die Kosten tragen ja - nach Deiner Philosophie - sowieso die Reichen.

Es geht nicht an, dass ein Staat (und der ist neben Guru und Dir noch alle anderen Bewohner eines Landes) seine Mitglieder (also wie vor) gängeln und in ihren Privatrechten, die _verfassungsmäßig_ geschützt sind, einengt.

Da spielt es keine Rolle, ob Du es Dir gefallen läßt - EIN einziger Staatsbürger, der sich dadurch eingeengt fühlt, ist schon zuviel!

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten