Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 22:54   #9
El Kapitano
Senior Member

Standard

Hallo Wolfgang,

wie schon an anderer Stelle gepostet: Die Einstellungen bezüglich Wetter und Hardware wurden exakt laut Handbuch vorgenommen. Zum Testen der Scenery habe ich die Standart-Cessna 172 genommen... Fluggeschwindigkeit ca. 90 - 100 knots. Das Ergebnis zeigt auch ein screenshot von mir in einem anderen thread. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich die Problematik aufgrund zu geringer Systemleistung ergibt. Mit ein "paar Sekunden" warten bei pausiertem game ist es leider nicht getan. Ich könnte zwischendurch einen KAffee trinken udn danach wäre es immer noch nicht besser...

Auch Einträge in der Registry und der scenery.cfg konnten keine spürbare VErbesserung bringen.

Ich hoffe, dass sich dieses Problem in zukünftigen FS-Versionen erledigt.

Derweilen bastele ich an meiner "eigenen" Photo-Szenerie die einen Bereich von Rees - Voerde abdecken wird. Der Maßstab der Luftbilder beträgt exekt 1 : 10 000. Screenshots werden demnächst folgen. Die Flugplätze Wesel Römerwadt (EDLX) und Dinslaken Schwarze Heide (EDLD) werden auch enthalten sein. Falls sich jemand an diesem Projekt beteiligen möchte habe ich natürlich ein offenes Ohr.

Schönen Abend wünscht

Tim
El Kapitano ist offline   Mit Zitat antworten