Also, ich finde RG auch super! Probleme gibt es überall, ich denke mir, ich muss da halt Kompromisse in Kauf nehmen... ich kann damit umgehen und ich habe wirklich keinen sehr starken PC; z.B. niedrige Sichtweite hilft, wie gesagt wird. Farbe gefällt mir überwiegend sehr gut. Wenigstens nicht künstlich, wie stellenweise England VFR. Am tollsten aber finde ich das mesh im Zusammenhang mit den Texturen, sowas gabs noch nie!! (Oder?) Grosses Lob den Machern/dem Macher!
Wenn wirklich mehr rauskommt, dann würde ich mir eine Fortsetzung wünschen, Eifel und Hessen weiter hoch Richtung NRW. Dann gäbe es wenigstens ein zusammenhängendes Gebiet. Und danach die Küste.
Anschließen möchte ich mich an die Aussage, dass es wirklich sehr schade ist, dass die Grenze genau durch den Flughafen Baden GAP verläuft. Baden wird geradezu "hingerichtet"! Ist praktisch nicht mehr zu gebrauchen, zumindest für eine Landung von Nord (wie es sich gehört).Das kann eigentlich nur ein Versehen sein, oder?! Ein update in der Richtung wäre wirklich sehr wünschenswert! Der Anflug auf Baden wäre dann ein Knaller in der Szenerie.
Stuttgart GAP liegt jetzt auf einem hässlichen Hügel, aber das ist ein anderes Thema, liegt ja nicht an RG. Vielleicht erbarmt sich da auch jemand? (Ich träume einfach mal!)
In jedem Fall warte ich gespannt auf die Fortsetzung.
Viele Grüße
|