Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 13:18   #4
Patrick Bernhart
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 59
Beiträge: 66


Standard

Hallo Wolfgang,

über die Prozente müssen wir noch reden...;-))

zu den Farben, über die ja schon viel diskutiert wurde, es sind Luftbilder, leider lässt sich so ein Gebiet nicht an einem Tag befliegen, so dass natürlich bedingt durch das Wetter und die Jahreszeit sich was ändern kann. Für die Mosaike wird bei den Herstellern viel Aufwand betrieben das es einigermaßen farblich passt.
Klar muss aber sein das das Hauptgeschäft nicht im Bereich der Simulation liegt. Wenn es so währe währen die schon insolvent

Somit spielen, für die Planung einer Pipeline oder einer Stromleitung, die Farben keine so grosse Rolle. Klar, ich hab da auch noch ein bisschen angepasst und die je 650MB grossen Bilder bearbeitet. War gar nicht so einfach so ein großes Bild in den Hauptspeicher zu bringen.

Zum Nachladen der Bilder ist natürlich einiges Abhängig von System und von den AddOns die man verwendet. Bei einem GA Flugzeug kann ich mit einem 1000MHz P3 ohne Problem fliegen. Mit dem Jet klappt es nicht mehr so toll, aber dafür braucht man auch keine RG.

Gruss Patrick
Patrick Bernhart ist offline   Mit Zitat antworten