Zitat:
Original geschrieben von Sloter
1.) Der Aufschrei ist groß wenn es um den Computer geht, aber das jeder schon seit Jahrhunderten überwacht wird ist jedem wurscht.
Hauptsache der geliebte Compi bekommt keine Nummer.
2.) Nur Angst um den Compi und um die geklaute Mp3`s.........IMHO hat man nur Angst wenn man etwas zu verbergen hat.
|
Hallo!
ad 1.) Diese Argumente hast du schon die letzten 3 oder 4 Diskussionen aufgeführt, ich frage dich, was hast du in der Zwischenzeit getan diesen Zustand zu verändern, zu verbessern?
Hier ist ein Computerforum, deswegen wird hier ein Thema angepackt das alle betrifft die einen Computer benutzen und die deswegen ihre Interessen vertreten sehen wollen.
Wegen Schule, Kirche etc... können wir gerne in anderen Foren Threads aufmachen, wie wärs mit
http://at.indymedia.org ?
Tu etwas oder lass es, aber jammer nicht wenn andere in einem anderen Bereich was tun wollen und sich wehren....dieser Fatalismus ist nicht angebracht, sonst hätte die Arbeiterbewegung z.B. Ende des 19. Jhdts. gar nicht anfangen müssen menschenwürdige Arbeitsumstände zu erkämpfen, da alles andere ja auch so schlecht ist....!
ad 2.) Diese Aussage ist einfach nicht richtig, sei mir nicht böse......sobald ich mir ein Bild von jemandem bauen kann auf eine technisch einfache Art und Weise ist dem gläsernen Menschen auf eine bedenkliche Art und Weise in einem NEUEN Bereich Vorschub geleistet worden, zusätzlich zu den ohnehin schon vorhandenen, die z.T. mehr als fragwürdig sind.
Ciao,
Steve