Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 19:13   #69
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666

1.)es IST nun mal so, dass es eine Menge Depperte gibt, die Autos stehlen; es IST nun mal so, dass es eine Menge Depperte gibt, die Raupkopien herstellen; es IST nun mal so, dass es eine Menge Depperte gibt, die Morden usw.

2.) "Für die Zukunft müssen eben entsprechende Regelungen her!"

3.) Oder schreibt vielleicht mal einer von Euch, wie Ihr in Zukunft die Internet-Kriminalität in den Griff bekommen wollt, wenn nicht durch unpopuläre Maßnahmen?
zu 1.)

warum verbieten wir nicht am besten den Gebrauch von Autos, da ein paar Deppen damit die Menschheit gefährden?
wenn eine Minderheit die Mehrheit einschränkt, sei das nun ein Verbot von etwas, durch eine Überwachung, usw. ist das imho nicht der richtige Weg, eher eine Diktatur würde ich das bezeichnen.

zu. 2.)

DAS funktioniert nur dann, wenn diejenigen, welche diese Regeln aufstellen, auch diese nicht zu ihrem Vorteil missbrauchen, bzw. missbrauchen lassen, nur leider sind diejenigen auch nur Menschen und du selbst hat gemeint, dass Fehler menschlich sind.

zu 3.) Wegen ein paar Deppen muss sich die Mehrheit der Internetnutzer einschränken lassen? Wie schon gesagt, imho der falsche Weg, aufgrund der Protokolle bei den Providern ist so und so jeder Weg im Internet nachvollziehbar.

Und wenn du jetzt meinst, die IP könnte man faken, bzw. die Protokolle werden nicht solange gespeichert, glaubst du wirklich, dass könnte man bei dieser CPU Nr. nicht auch, bzw. werden Logfiles dieser Nr. und Verbindungen auch irgendwann gelöscht werden, da die Speicherkapazitäten nicht dafür ausreichen würden.

Und ob jetzt mit CPU Nr. oder nicht, wenn ich im Internet Cafe surfe, woher weiß man dann, wer ich bin ?

Du willst die Mehrheit der User, bzw. Menschen einschränken, weil wenige User, bzw. Menschen sich nicht korrekt verhalten und du meinst wirklich, dass ist der richtige Weg???
wie die Geschichte, bzw. die Gegenwart zeigt, ist eine Diktatur der absolut falsche Weg.

bzw. zu Statistiken, ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe
Man kann aus Zahlen einer Statistik immer verschiedenstens herrausinterpretieren.

PS: Woods letzte Bemerkung
Zitat:
im übrigen kommt mir so vor, als ob du die anderen postings nicht genau durchliest.
das denke ich auch

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten