am server läuft w2k.
das problem tritt dann auf wenn mehrere benutzer das dokument verwenden und dann auch nur bei einem gewissen ablauf - das problem ist, ich weiß jetzt wie ich es herbeiführe aber nicht wie ich es wegkrieg...
vielleicht kann mir ja jem. von euch helfen - hier meine erkenntnisse:
es handelt sich um eine excel-liste von wo aus links auf word-dokumente gesetzt sind. die benutzer verwenden die excel-liste um eben gewisse word-dok zu filtern...
wenn mehrere benutzer dieses dokument benutzen ist es natürlich so, dass alle nach dem zweiten mit schreibschutz öffnen - sie können sich aber weiter auf die links verbinden.
wenn jetzt der erste der das xls geöffnet hat speichert und excel schließt bekommen die anderen IM WORD (!!!) beim speichern der verlinkten docs die oben genannte fehlermeldung...
das komische ist eben, dass nur die exceltabelle von wo aus der link aufgerufen wurde vom ersten benutzer geschlossen wird - die anderen benutzer aber eben in ihren words nicht mehr speichern können...
wer weiß rat???
|