Patrick,
wie schon mehrfach gesagt, der Kunde ist König. In diesem Fall verzichte ich eher auf VFR Germany und ganz sicher auf die Airfields, als auf Dein Produkt. Auf der anderen Seite finde ich das auch wieder nicht so dramatisch, wenn ich einen Platz schon von weitem erkenne. Wichtig ist mir, das ich die Umgebung schon mal im PC gesehen habe, bevor ich wirklich hinfliege. Oder nach einem realen Flug das ganze nochmals durchspielen kann.
Diejenigen, die Landclass usw. bevorzogen, legen sowieso auf exakte Abbildung der Realität keinen besonderen Wert. Das bringt allerdings auch mit sich, dass sie nie wirklich eine Idee von den Problemen und den Erlebnissen der realen VFR-Fliegerei (bei Tageslicht) bekommen werden...
Wann kommen denn eigentlich die nächsten Produkte aus deiner Werkstatt? Und welche Regionen werden die abdecken?
Gruss,
Wolfgang
Edit: das Erkennen der Plätze aus grosser Entfernung ist natürlich auch absolut praxisfern und ist absolut störend für die, die keine Möglichkeit zu realen Flügen haben. Ich habe nur meine ganz persönlichen Präferenzen beschrieben!