Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 08:07   #10
marco_s177
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 265


marco_s177 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi


Ich habe mich immer an die Zeiten im Flugplan gehalten und setzte nie den Zeitraffer ein. Wenn ich morgens um 600h starten sollte, stand ich meistens so um 430h auf und machte sämtliche Vorbereitungen, obwohl ich viele schon am vorigen Tag machte, zum Besipiel den Flugplan planen oder einfach nur Infomaterial (Charts,Flugplan,Wind..) bereitlegen.
Dann starte ich und lass ihn fliegen. In der restlichen Zeit verhalte ich mich wie an einem ganz normalen Tag. Abends gehts dann wieder an die Kiste um sie runterzubringen! Wenn ich abends starten soll, schlaf ich über nachts und steh dann so gegen 5 wieder auf. oder auch mal 4.

bye
Marco

P.S.: Womit fliegt ihr eigentlich immer???
____________________________________
Fullfil your dreams!
Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\"
Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\"
Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \"
Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\"
Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\"

marco_s177 ist offline   Mit Zitat antworten