Ich flieg nie mit Zeitraffer!
Das ist mir viel zu unrealistisch. Dann hat man nur den halben
Spass...!
Ichs machs immer so:
-ca. 23 Uhr an den Rechner, FS vorbereiten (744 auswählen), Maschine für Routeplaning vorbereiten (APU, Strom, MCP, Setup)
-Route im FS NAV planen, exportieren, einfügen, weitere Einstellungen im FMC vornehmen...
-Departure...
-während des Climb (meist FL380-400) "bettfein"

machen....
-auf Cruise Altitude angekommen Checklisten durchgehen, alles kontollieren..., usw
-schlafen...
-morgens so gegen am Abend errechnete Zeit aufstehen (meist mit großer Mühe

)
-mich dann über die Landschaf freuen, über der ich fliege
-mich dann bis zum Descent beschäftigen-eine Std. vor Descent Anflug planen, Wetter checken
-landen, und danach, wenn nichts schiefgegangen ist, blendener Laune sein...
So bin ich schon um die vier mal um den Globus geflogen....
Viele Grüße