Das die Graspisten eine leichte Transparenz haben, das ist mir noch nie aufgefallen und wäre mir neu. Wenn Du da mal nicht Jens seinen semitransparenten Rasenrunwaytexturen aufgesessen bist. Fakt ist das sich die VTP2 Polygone bzw. VTP2 Linien die der FS original als Airportpolygon nutzt immer besser und weicher einfügen wie alte Polygontechnik des FS2002.
Übrigends Jens man kann bei RG1 folglich auch nicht das original FS Polygon von EDFX sehen wie bei meinem Screenshot neulich, wenn man RG1 besítzt.
Jetzt zu der Lösung des Problemes. Da die GAP Flughäfen auch nicht 100% deckungsgleich sind müßte ja sogar das GAP Team anfangen und Ihre Airports für deine Scenery anpassen. Ich denke da wirst Du auf keine Gegenliebe stoßen wenn alle Designteams Ihre BGl ´s umstricken müßten. Ehrlich gesagt halte ich es sogar für sinnvoll alle Airports die innerhalb deiner Scenery liegen da wo noch nicht geschehen wieder mit Rasenpolygonen zu versehen. Sei es das man die original nutzt, ob dieses durch eine Kopie der BGLs in eine Scenery die höher als deine RG1 liegt möglich ist kann ich jetzt nicht sagen. Vermutlich ja.
Zur Anpassung: Patrick kann seine Fotoscenery nicht anpassen das ist klar. Das sehe auch nicht gut aus. Man kann aber auch nicht verlangen das die Designteams Ihre Rasenpolygone anpassen. (Wobei mir das mit Jens seinen semitransparenten persönlich nicht gefällt, ich werde die für mich undurchsichtig machen). Eine farbliche Anpassung der Designteams kann schon aus dem Grund nicht gefordert werden da die Fotoscenery farblich auch nicht optimal ist wie zuvor schon geschildert. Da ich es wie gesagt für sinnvoll halte auch bei GAp die original Polygone zu nutzen, habe ich hier das gleiche Problem, es passt farblich auch nicht. Da Jens bzw. Rolf schreibt das sie z.T auf original FS Texturen usw. zurückgreifen, wäre eine Lösung die original FS Texturen die hier in Deutschland für Rasen verwendet werden zu verändern. Dann wären diese aber in ganz Deutschland auch da wo RG1 nicht ist geändert und das sehe dann dort schlecht aus. Oder halt eigene farblich angepasste. Bei Jens seinen Airports wäre das auf die schnelle möglich da er ja eigene nutzt.
Am besten wäre natürlich eine andere Zuweisund in den BGLs nur das kann man wie gesagt keinem zumuten.
|