Thema: DF 737
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2003, 20:17   #4
Huss
Inventar

Standard Re: DF 737

Zitat:
Original geschrieben von marcus2312
Hi,
Was ist das besondere an dem Produkt?
Es gibt DF Greatest Airliners = B737-400 wird simuliert auch mit Videokasette - (ein Flug mit GO! Fly London STN - LIS-STN im Cockpit)

Was das besondere ist: Es gibt nur wenige Add On Flugzeuge im Airliner Bereich, die dem Original so nahe kommen.
Die PIC767 ist wohl die besten auf dem Gebiet, dann kommt schon die DF737.

Natürlich ist es nur so gut wie es die Basis (FS200x) zuläßt.
Bei der PIC sind viele Funktionen selbst programmiert, daher geht da Autoland und Glideslope etc. besser. DF737 greift da auf die FS200x Funktionen zurück....und die sind leider nicht erste Sahne.

Was Airbus betrifft: Der FS200x ist nicht auf fly by wire ausgelegt - also heißt es da füer die Programmierer auch ziemlich veiel Programmieren, dass es dennoch in etwa hinkommt.

Ich setzte mal einen PIC der echten 737er vor meine PC - er flog ohne Probleme manuell visual von Wien nach Linz )

Wenn mir etwas unklar ist, ziehe ich zu aller erst die Origianlen Handbuecher zur 737-400 zu Rate.
Ich komme soweit zurecht, dass ich alle Flüge, die ich RL miterlebt habe nachfliegen kann.

Was will man mehr.?

Du darst auch nicht vergessen, dass Freewareflieger meist keinen FMC haben - vom realeren Flugverhalten will ich jetzt gar nicht reden.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten