Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2003, 19:27   #75
Jackal
Inventar

Standard

Wie soll das denn gehen ? Soll Patrick mit dem Real Germany die "realen" Texturen um die hellgrünen Rasenquadrate anpassen, indem er dieses grün in seine Texturen setzt ? Um Gottes willen .....

Ich finde, man sollte nicht vergessen, dass man mit einer gut angepassten Kombination RealG und den VFR Plätzen schon was einmaliges schaffen kann. Wenn ich dieses gegenseitige Zuschaufeln hier lese, hat das wenig mit Kundenorientierung zu tun. Kommt es gar nicht mehr drauf an, dass die User Spass dabei haben und hat sich nicht jedes der Designerteams zum Ziel gesetzt, die "Realität" so gut wie möglich abzubilden ?
Der jetzige Zustand heisst doch nichts anderes, dass der User bei jedem Start/Landung merkt, dass die beiden für sich allein klasse Produkte nicht miteinander können. Beim Überlandflug auch, jeder weiss dass der dicke grüne Fleck weit in der Entfernung ein Airport sein muss...

Also Anpassung der einzelnen Runways, Apronflächen, Gebäude kann niemand verlangen, das ist sicher viel zuviel Aufwand. Aber alles so lassen kann's doch auch nicht sein.
Bei der VFR Photographic Scenery England hat übrigens der Airport-Designer von UK 2000 die Flugplätze angepasst und nicht umgekehrt. Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Gary sowohl Form (muss ja nicht nur aus 4 Punkten bestehn) als auch Farbe des Bodenpolygons geändert. Siehe den Link dazu weiter oben im Thread.
Wäre das nicht auch für Germany ein brauchbarer Kompromiss ?

Übrigens wäre ja auch noch Raum für ein weiteres Team, dass zwischen den Airports markante 3D Objekte (Orientierungspunkte und Sehenswürdigkeiten) in Deutschland verteilt.
Ach ja, profitieren tun sowieso alle Produkte voneinander, wenn das keine Basis für mehr Zusammenarbeit ist .

Ich kann nur sagen, bei VFR Germany 2 werde ich vorher nachfragen, ob da immer noch die grünen Bodenteile rumliegen. Bei Real Germany 2 werde ich auch vorher schauen, ob schöne Airports verfügbar sind.
Mal hier 40 Euro, mal hier 30 Euro, dann hier wieder 40. Wieviel wird es geben, VFR Germany 1-4, VFR Airfields 1-4, Real Germany 1-15 ? Und wenn das ganze dann nicht zusammen passt, werdet ihr euch schon alle fragen müssen, wer das alles noch kauft !

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten