Sorry, habe den Thread übersehen...
das Problem ist längst bekannt und auch von mir höchstpersönlich bestätigt worden:
http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...mID3/8396.html
Aber wie ich da schon gesagt habe. Das Problem tritt nur bei einigen Leuten auf.
Ich habe jetzt eben Siegfrieds Methode ausprobiert... mittlerweile bin ich bei über 100 Minuten auf der Stoppuhr und habe immer noch Saft in der Battery (die im übrigen nichts mit der FS-eigenen Batterie zu tun hat und daher mit FSUIPC Flat Battery Fix auch nicht beeinflusst werden kann).
Startup war:
- BAT ON
- APU START
- APU GEN 1 ON
- APU GEN 2 ON
und dann die Stoppuhr an.
@Siegfried:
die Sache mit der Bleedair habe ich nicht so ganz verstanden? Wo sollte die denn noch her kommen? Man kann #1 mit Bleedair aus #2 starten und umgekehrt. Man kann beide mit APU Bleedair oder Ext Bleedair starten.
Ihr könntet mir bei dem Thema weiterhelfen, wenn Ihr mir mal Listen der Addons macht, die Ihr installiert habt. Insbesondere solche, die Files im Modules-Ordner ablegen (PIC, C421, C177, Lago-Sachen)... Vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund.