Hi Darth Mop!
Mein Onkel hat 'nen Mercedes für seine Fahrschule. Und ich habe mir geschworen, mich nach der erfolgten Prüfung nicht mehr in so einen Eimer zu setzen. Die können weder Schaltgetriebe noch Fensterheber noch Handschuhfächer in einer dem Klang der Marke entsprechenden Qualität bauen.
Und der SLR ist jawohl Blech gewordene Geschmacklosigkeit - Dafür 400'000 Euronen auf den Tisch? Der Mustang ist schon für 1/10 Dein und sieht einfach nur scharf aus.
Laß Dir eins aus Erfahrung gesagt sein: Sogar mit einem "Verbrauchtwagen" Modell Pontiac Firebird (Knight-Rider-Auto) für 3'000 Euro stichst Du jeden Benz, Porsche und sowieso jeden Tiefhartbreitschnell-GTI im Aufmerksamkeitswert aus.
Achso - die Fahrleistungen stimmen nicht? Na dann eben den hier... Der Vorvorgänger hat Ferrari über Jahre heimgeleuchtet.
Ist zwar auch keine Schönheit, aber dürfte bei der im Hause Ford üblichen Preispolitik für nur ein Familienhaus erhältlich sein. Also um die 200'000 Euros. Und von der Ersparnis kann ich mir noch ein wirklich schönes Auto (oder ein Haus) kaufen.
Um zum Topic zurückzukehren: Ich hätte, falls jemandem so was über den Weg läuft, gerne ein Auto vom Typ Ford Mustang, Chevrolet Camaro, Chevrolet Corvette, Pontiac Firebird oder Dodge Viper im FS.
Mirko