Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 20:52   #8
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Schon mal versucht, mittels Checklisten alle Schalter durchzugehen.
Ich starte das Ding grundsätzlich nur nach Checkliste. Dauert zwar immer 20-30 Minuten von cold&dark bis zum Taxi, aber es macht großen Spaß.

Ich glaube es handelt sich eher um einen Bug, als um einen Bedienungsfehler. Es sei denn, ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht (soll auch schon mal vorgekommen sein)


Zitat:
Naja ich würd sagen: Fürn Flusi reichts ja auch - fliegen kann man ja trotzdem ;-)
Hast du eine Ahnung !!! Die hälfte der Avionik geht nicht mehr, wenn die Batterie leer ist. Obwohl die Generatoren laufen !!!
Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ohne Transponder und mit nur einem Nav-Empfänger komm ich mir vor wie amputiert.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten