Thema: Gauge Fonts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 16:32   #18
Leo
Elite

Standard Problem...

...in vielerlei Hinsicht.

Hallo!

Also, grösstes Problem. Ich habe die Datei 737.radio.stack.gau oder so, mit einem Hexeditor angesehen, auf jeden Fall geht das Ding jetzt nicht mehr. zB in der Standard 737 sieht man jetzt gar keine Instrumente mehr. Snief. Hat jemand für mich die Datei, kann sie mir bitte per mail schicken, oder ich muss, und das hasse ich, jetzt den FS2002 neu aufsetzen. Die Zeit, und Geduld, und überhaut. Bitte bitte, schickt mir einer diese .gau. Danke.

Dash8:

Hm, naja, nicht unproblematisch. Ich denke viele Leute denken, das ist wie bei einem Auto und man bekommt Ersatz. So ist es leider bei Flugzeugherstellern net. Bombardier kümmert sich eh darum, nur sitzen die eben in Kanada. Tyrolean kümmert sich natürlich nach wie vor wieder in positive Schlagzeilen zu kümmern. Die Dash8 400 können wir jedoch nichts selber modifizieren und so kommt es, dass alles etwas lange dauert.
Ich will jedoch betonen, dass ein abgefallenes Rad nicht direkt mit dem Flugzeug zu tun haben muss. genau so wie ein Platten beim Auto.

Das Bild im Anhang soll keine Werbung sein, sondern eher das Bild darstellen, dass sich meinen Augen heute aus dem Cockpit bot.

Grüße

Leo
Leo ist offline   Mit Zitat antworten