@HansPeter
Habe das Problem heute auch gehabt. Ich habe die B307 und die neue Concorde installiert. Beide Freeware-Flugzeuge kommen mit einem Autoinstall-Porgramm. Obwohl ich diese Pogramme nicht mag, habe ich sie trotzdem installiert. Jedoch wie immer nicht in das Standartverzeichnis des FS2002, sondern in einen leeren Ordner. Ich verschiebe dann die Daten in den FS 2002, da manche auch alte Module, eine alte FSUIPC-Version , Flüge oder Sounddateien, beipacken die neuere Daten ganz einfach überschreiben. Anscheinend hat eines der beiden Programme in der Registrierung von Windows das Verzeichnis für den FS2002 geändert mit dem leeren Ordner und Active Camera findet den FS2002 Ordner nicht mehr.
Also zwei Lösungsvorschläge:
a)Du hast das selbe Problem wie oben , dann das Flugzeug oder die Szenerie in den Hauptordner des FS2002 installieren.
b)In der Registrierung den falschen Eintrag suchen. Ich glaube sollte unter HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Microsoft / Microsoft Games / Flight Simulator / EXE Path zu finden sein. Aber VORSICHT, ändere nur etwas wenn du dir sicher bist, das du das richtige machst. Bzw. merke dir den Wert damit du in wieder ändern kannst, falls es nicht funktioniert.
Viel Glück
Horst
|