Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 16:04   #28
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Habe jetzt mal ein wenig in den Einstellungen rumgespielt, und komme jetzt auch auf ca. 6-11 Frames. Ich hatte vorher wirklich alles auf rechts stehen, und jedes Kästchen angehakt. Ich denke, daß ist bei dieser Szenerie nun nicht mehr möglich. Ich glaube aber nen ganz guten Kompromiss gefunden zu haben. Zum Thema Vollbild oder Fenster, ich habe im Fenster Modus festgestellt, das das Anti Aliasing nicht mehr so richtig funktioniert... Kann das sein ?

Nun nochmal kurz zur Szenerie selber. Ich bin doch wirklich begeistert, nur finde ich es schade, daß auf den Airports nur Varig und "RealFlight" Flieger stehen. Oder hab ich irgendwo die statische Szenerie übersehen ?

Hat zufällig jemand die Szenerien "Fly to Brazil" und kann mir sagen, ob es richtig ist, daß man jeden einzelnen Airport in der Szeneriebibliothek "anmelden" muss, und er dann im Airport Menü zwar angezeigt wird, aber nicht ausgewählt werden kann ? Mann muss dann wieder über die Gesamtairportiste gehen, und mit dem "Four Letter Code" suchen...

Danke und Gruß !

TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten