Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 13:14   #7
Satan_666
Inventar

Standard

@enjoy2

Du rennst bei mir offene Türen ein! Würde genau der Artikel, auf den ich mich bezogen habe, so laufen, dass die Hersteller, zumindest AUCH, offiziell aufgefordert werden, ihre Produkte den Herstellungskosten anzugleichen (also billiger anzubieten), dann wäre ja alles in Ordnung.

Ok, es ist eben nicht so; die wollen halt abcashen (wer will das NICHT?), und aus diesem Gedanken - den ich sogar nachvollziehen kann - setzt man jetzt alles drauf und dran, die Kohle weiter zu verdienen. UND DAS IST LEGITIM, WIE ICH MEINE! So lange es Idioten gibt, die denen das Geld nachwerfen, werden die sich nicht ändern. Ich selbst habe voriges Jahr nur eine einzige Audio-CD gekauft - und trotzdem NICHT raubkopiert. Und? Ich lebe immer noch! Ich selbst kaufe kaum eine DVD im Laden zum regulären Preis; ich kaufe entweder bei OTS oder bei meiner "DVD-Tante" [Anmerkung: das ist ein Second-Hand Shop für Romane, CDs, DVDs, Computer-Spiele udgl].

Was mich stört, sind die noch immer als Kavaliersdelikt geltenden Gaunereien, die mit den modernen Mitteln betrieben werden. Hier wird geklont, was das Zeug hält. UND GENAU DAGEGEN SOLLTE IM WCM MAL WAS GESCHRIEBEN WERDEN! Einseitige Berichterstattung dient, wie überall, nur der Volksverdummung oder Aufhetze - auch wenn die Leute vom WCM das nicht gerne hören... äh, lesen! Ich empfinde es so!

Zum Problem der ID-Nummer in Prozessoren: Wer behauptet, dass das so ist oder werden könnte? Das mag sich ein krankes Hirn vielleicht ausdenken, aber deswegen muss es nicht so sein! Und: was geht das MICH an, was da durch die Gegend geschickt wird. Ich mache nichts illegales, also habe ich kein Problem damit.

@MaxTC

Net böse sein, aber Du hast KEIN Wort davon verstanden, was ich schreibe!