Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 00:24   #4
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: FFG B737-700 HLX Overpowered ?

Zitat:
Original geschrieben von Teddy74

Auch beim taxi schiebt man einmal kurz nach
vorn , und dann rollt sie im IDLE mit fast
15kt dahin ..... komisch !
Hallo Teddy,

...naja zumindest das würde ja der Realität näher kommen ))

Ich hab mir die Werte für das 1:1 Modell rausgesucht:

Steigflug: mit N1 (z.b. 94%) 2700-3400ft/min bei FL130

Also Reiseflug in FL390 0.78mach, (250kt/IAS) N1:90% EGT: 670 Grad FF:1,1t/h

in FL360 0.78mach, (256kt/IAS) N1:87% EGT: 630 Grad FF:1,1t/h
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten