Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 20:45   #1
Markus
Inventar

Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Einige Fragen zum SCC

Hi zusammen,

ich habe nun endlich nach langer Wartezeit, den SCC von Aerosoft erhalten. Habe so richtig im Forum noch keine Antworten erhalten, also mache ich mal nen neuen Thread auf.

Frage 1.

Gemäß der Anleitung habe ich mir die Datenbank erzeugt und habe so wie beschrieben natürlich nicht alles ausgewählt. Meine Auswahl war nur mein Addon Verzeichnis. Die Meldung Datenbank wird erstellt ist vorbei und die Scenerien bauen sich im Normal Modus auf und schwup ist der SCC kein aktive Programm mehr.

Also gut, denke ich mir nimmste mal weniger also nur Deutschland ausgwählt, gleicher Erfolg

Dann habe ich meine erste erstelle Scenery nur anzeigen lassen und es ging aber mal ehrlich das kann es doch nicht sein oder. Also an meinem Rechner kann es nicht liegen

Habe hierzu schon incl. der FM an Aerosoft ne Email losgelassen, aber bis jetzt ohne Antwort. Habt Ihr auch schon damit Erfahrungen gemacht?

Frage 2.

In der damaligen Demo konnte man mit dem SCC noch Thermik erzeugen, da ich Segelflieger bin ist das natürlich für mich ein interessantes Feature, aber ich finde es nicht mehr. Hat da jemand nen Tip für mich oder ist dieser Menüpunkt entfernt worden?

So werden in Zukunft bestimmt nochmal Fragen dazu kommen aber das sollte erstmal reichen

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten