<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von trethan:
ääähhm ja.
also das is ja alles gut und schön, aber ich glaubs ned!
denkt mal nach, was sagen mhz? die WIRKLICHEN Gewinne in der Funktionalität sind ja in letzter zeit ausgeblieben, denkt mal was IHR jetzt mit einer 5GHz sooviel besser ARBEITEN könntet als mit eurem? die zeichen von der tastatur mit noch kleinerer verzögerung ins worddokument einfügen??????? wenn man ehrlich is hatten wir seit dem 486er keinen wirklichen gewinn in der funktionalität! ich hab schon damals mit der wirklich tollen sw. von lotus perfekte dokumente erstellen können, mit bunter, gebogener, 3-dimensionaler schrift wenns sein musste. was kann ich heut mehr??? obwohl die entwicklung immer schneller vorangeht kann man immer weniger besser machen. ja, schön, videoverarbeitung, aber verwendet das wer wirklich?? wieviele?? wenige.
also sollte man da schon grundsätzlicher denken, nicht immer nur aufwendigere programme bauen die dann dasselbe können. schon komisch, das man doch immer wieder das neueste verwendet, obwohls doch nicht unbedingt nötig ist, früher gings doch auch gut, gleich gut, bei manchen sachen, wieso eigentlich?
wir könnten mit 100mhz auch surfen, schreiben, ...... genau das gleiche was wir jetzt machen, wieso haben wir ghz???? und wieso haben wir denn 40gb platten? doch nicht wegen der paar byte text, doch eher wegen der riesigen os und anwendungen (mp3 is übrigens ein virus der festplattenhersteller um neue hds zu verkaufen).
st
p.s.:
wegen dem "berichterstattung"
hat sicher nur angegeben bekommen wieviele gbs daten der hacker hatte, die hat er dann rechnerisch ausgedruckt und jedes byte als zeichen gerechnet und somit kam er auf eine so große zahl, wenn man das os mitrechnet kommt man da sicher leicht drauf. <HR></BLOCKQUOTE>
jajaja schon klar - aber beim digitalisieren von Video is' das Gold wert
ist ein Unterschied, ob Du mit 8-10 fps oder mit Echtzeit rumgurkst (derzeit verbringt der Rechner einige Nächte mit Umwandlungen)
|